Premium-Funktionen

Alle Navigationsfunktionen, die Sie jemals brauchen werden –
auf dem Infotainment-Display Ihres Pkws.

Für weitere Informationen nach unten scrollen

Konnektivität im Auto

Mit Sygic Car Navigation können Sie alle modernen Navigationsfunktionen auf dem Infotainmentsystem Ihres Pkws nutzen. Verbinden Sie Ihr Smartphone einfach über die Smartphone-zu-In-Dash-Konnektivität mit dem Infotainmentsystem des Fahrzeugs, und die Smartphone-Navigation wird auf das Display Ihres Autos projektiert. Eine einfache Schnittstelle, die weniger ablenkend ist und die Verwendung der Sygic Car Navigation-App im „Pkw-Modus“ auf Ihrem Infotainmentsystem ermöglicht.

Tempolimit-Assistent

Der Tempolimit-Assistent zu kennen ist sehr wichtig, aber manchmal wird es schwierig, sie im Auge zu behalten. Glücklicherweise umfasst Sygic Car Navigation Tachometer und Geschwindigkeitsbegrenzungen, sodass Sie stets Ihre aktuelle Geschwindigkeit und die zulässige Höchstgeschwindigkeit auf der Straße, auf der Sie fahren, im Blick behalten.

Verkehrsinfo und Blitzer

Erhalten Sie Verkehrsinfo durch Sygic Car Navigation. Finden Sie den schnellsten Weg zu Ihrem Ziel unter Berücksichtigung der aktuellen Verkehrslage. Topaktuelle Informationen aus der weltweit größten Online-Datenbank für Blitzer helfen Ihnen, sich sicherer im Straßenverkehr zu bewegen und teure Strafzettel zu vermeiden.

Navigation mit Sprachanweisungen

Die Navigation mit Sprachanweisungen und gesprochenen Straßennamen auf der Grundlage von Text-zu-Sprache-Synthese liefert Ihnen präzise Anweisungen mit den Namen von Straßen und Städten sowie den Richtungen und Entfernungen bis zu jeder Abbiegung. Hören Sie einfach den deutlich gesprochenen Richtungsangaben zu und befolgen Sie die Anweisungen, um Ihr Ziel bequem und sicher zu erreichen. Die Sprachanweisung mit detaillierten Angaben ist in über 40 Sprachen verfügbar.

Parking Dienst

Parken Sie mühelos mit Live-Informationen zu 50 Millionen Parkplatzpreisen und Verfügbarkeit in 75 Ländern. Mit Sygic Car Navigation können Sie die Preise und Verfügbarkeit von Parkplätzen in Echtzeit sehen, sodass Sie die beste Entscheidung dazu treffen können, wo Sie Ihr Fahrzeug parken. Parkplatzempfehlungen erscheinen ab 1 km vor Ihrem Zielort.

Benzinpreise

Vergleichen Sie Benzinpreise und finden Sie die günstigsten Tankstellen in nächster Nähe. Sie können die besten Angebote im Handumdrehen finden und Sygic zeigt Ihnen den schnellsten Weg zur Tankstelle Ihrer Wahl. Richten Sie einfach Ihre Benzinart ein und Sygic schlägt automatisch die nächstgelegenen Tankstellen mit den aktuellen Preisen vor. Die Benzinpreise werden regelmäßig aktualisiert, damit Sie stets einen aktuellen Überblick darüber haben, wo Sie die besten Preise erhalten.

Spurassistent

Der dynamische Fahrspurassistent ist eine unserer modernen Sicherheitsfunktionen. Dieser Assistent führt Sie durch komplizierte Verkehrssituationen und leitet Sie auf die richtige Fahrspur. Er bietet eine klare Sicht voraus, zeigt an, welche Spur Sie nehmen sollten, damit Sie selbst beim Fahren in einer fremden Stadt entspannt bleiben können. Sie wechseln sicher die Fahrspuren, mit ausreichend Zeit vor einem Abbiegen.

Kreuzungsansicht

Kreuzungsansicht ist eine unserer modernen Sicherheitsfunktionen. Wenn Sie sich einer komplexen Kreuzung nähern, wird ein Vollbild-Diagramm der Kreuzung auf dem Display angezeigt, das im Detail angibt, welche Spur Sie befahren sollten. Die Funktion führt Sie auf die korrekte Spur und macht das Fahren einfacher, sicherer und weniger stressig.

Was erhalten Sie mit Car Connected Navigation?

Offline-Karten sind eine super Lösung, wenn Ihr Fahrziel im Ausland liegt oder der Zielort eine schlechte Mobilfunkabdeckung hat. Damit können Sie sich viel Aufwand und/oder Geld für Roaminggebühren sparen. Laden Sie die Karten und Routen einfach direkt auf Ihr Smartphone. Mit Sygic Car Navigation können Sie moderne Premium-Navigationsfunktionen auf dem Infotainmentsystem Ihres Fahrzeugs nutzen. Verwenden Sie aktuelle Offline-Karten mit lebenslangen Aktualisierungen, Verkehrsinfo, Warnungen vor Blitzer, den dynamischen Fahrspurassistenten, Benzinpreise, unzählige interessante Orte und vieles mehr.

Car Connected Navigation herunterladen

Premium Features

Every navigation feature you would ever need
on your car's infotainment screen.

For more info scroll down

Car Connectivity

With Sygic Car Navigation, you can enjoy all advanced navigation features on your vehicle’s infotainment system. Just connect your smartphone through the smartphone to in-dash connectivity with the vehicle's infotainment system and the smartphone navigation will be projected on your car's screen. A simple interface that's less distracting and lets you use smartphone Sygic Car Navigation application in 'Car Mode' on your infotainment screen.

Speed Limits

Knowing speed limits is extremely important, but sometimes it gets difficult to keep track of them. Luckily, Sygic Car Navigation includes Speedometer and Speed limits, so you will always see your current speed and the maximum allowed speed on the road you are driving on.

Traffic Information and Speed Cameras

Get Traffic information by Sygic Car Navigation. Find the quickest route to your destination based on current road conditions. Up-to-the-minute information from the world's largest online speed camera database will help you to be safer on the road and avoid costly tickets.

Voice Guided Navigation

Voice guided navigation with Spoken Street Names, based on text-to-speech synthesis, will provide you with precise instructions that tell you the names of streets and cities, as well as the directions and distance to each manoeuvre. Just listen to the accurate spoken directions and follow the instructions to reach your destination comfortably and safely. Voice guidance with turn-by-turn instructions is available in more than 40 languages.

Parking Services

Park easily with live information about 50 million parking spot prices and vacancies in 75 countries. With Sygic Car Navigation, you can see the prices and the availability of parking spaces in real time, so you can make the best decision where to leave your car. Parking suggestions appear 1 km / 0.5 mile from your destination.

Fuel Prices

Compare fuel prices and find the nearest and cheapest gas stations. You can find the best offers within seconds and Sygic will show you the fastest route to the petrol station of your choice. Just set up your fuel type and Sygic will automatically suggest nearest gas stations with their current prices. The fuel prices are frequently updated so you will always have an up-to-date overview of where you can get the best price.

Lane Assistant

Dynamic Lane Guidance is one of our advanced safety features. It helps you to make your way through complicated traffic situations by guiding you into the correct lane. It provides a clear look ahead, showing you which lane you should drive, so you can stay relaxed even when driving in an unknown city. You will change lanes safely and drive smoothly with enough time before making a turn.

Junction View

Junction view is one of our advanced safety features. When you are approaching a complex highway intersection, a full screen diagram of the intersection will appear on the screen showing you in detail which lane you should be in. It guides you into the correct lane to make driving easier, safer and less stressful.

What will you get with Car Connected Navigation?

Offline Maps are great when going abroad or to destination with bad coverage of GSM (mobile) service. It can save you a lot of trouble and/or money on roaming cost. Just download the maps and route directly with your smartphone. With Sygic Car Navigation, you can enjoy advanced Premium navigation features on your car’s infotainment system. Utilize the latest offline maps with lifetime updates, Traffic Information, Speed Camera warnings, Dynamic Lane Assistant, Fuel Prices, millions of POIs and more.

Download Car Connected Navigation