Sygic Car Navigation ist für SYNC 3® verfügbar

Sygic Car Navigation wurde speziell für die Funktion mit SYNC 3®* AppLink Konnektivität optimiert. Nachdem Sie Ihr Smartphone über USB-Kabel mit Ihren Pkw verbunden haben, wird die Navigations-App übernommen und ermöglicht Ihnen die Projektion der Navigation direkt auf dem Infotainment-Display. Die Verwendung von Sygic Car Navigation ist praktisch, komfortabel und viel sicherer und bietet viele hochentwickelte Navigationsfunktionen, die Sie nur in den gehobenen Fahrzeugklassen finden.

SYNC 3® AppLink ist für bestimmte Modelle erhältlich und mit ausgewählten Smartphone-Geräten kompatibel. SYNC 3® AppLink ist nicht mit MyFord Touch kompatibel. Die Befehle können je nach Mobilgerät und SYNC 3® AppLink-Software abweichen.

Was benötigen Sie für die Verbindung von Sygic Car Navigation mit Ihrem Pkw?

  • Smartphone mit iOS (Apple) oder Android
  • Ford oder Lincoln Pkw, ausgestattet mit SYNC 3®
  • Verwenden Sie das Original-USB-Kabel oder eines, das Daten übertragen kann

Software-Mindestanforderungen

Sygic wird auf SYNC 3® v2.3 oder höher für iOS-Benutzer unterstützt. Um Ihre SYNC 3® Softwareversion zu überprüfen, tippen Sie in der Funktionsleiste auf Einstellungen, Allgemein und Über SYNC. Benutzer mit einer SYNC 3® Softwareversion unter Version 2.3 erhalten möglicherweise in naher Zukunft ein Update. Wir empfehlen Ihnen, Ihre regionale Ford/Lincoln-Website für Informationen zu SYNC Software-Updates im Auge zu behalten.

Sygic Car Navigation is available for SYNC 3®

Sygic Car Navigation is specially optimized to work with SYNC 3®* AppLink connectivity. Once you connect the smartphone via USB cable to your car, the navigation app is adapted and allows you to project the navigation directly onto the infotainment screen. Using Sygic Car Navigation is convenient, comfortable, much safer and brings many advanced navigation features which you only can find in the high-class vehicles.

SYNC 3® AppLink is available on selected models and compatible with selected smartphone platforms. SYNC 3® AppLink is not compatible with MyFord Touch. Commands may vary by phone and SYNC 3® AppLink software.

What do you need to connect Sygic Car Navigation to your car?

  • Smartphone with iOS (Apple) or Android
  • Ford or Lincoln vehicle equipped with SYNC 3®
  • Use original USB cable or one that can transfer data

Minimum software requirement to support Sygic

Sygic is supported on SYNC 3® v2.3 or higher for iOS Users. To check your SYNC 3® software version, from the feature bar, tap on the Settings, then General, then About SYNC. Users with a SYNC 3® software version lower than v2.3 may have an update available in the near future. We recommend that you monitor your regional Ford/Lincoln website for information on SYNC software updates.

Download Car Connected Navigation