Lifetime Premium-Lizenzen

Unsere Lizenzen gelten unbegrenzt, enthalten kostenlose
Kartenaktualisierungen und bieten tolle Funktionen,
die für alle mit Führerschein nützlich sind.

Mehr erfahren

Offline 3D-Karten mit kostenlosen Updates

Sygic GPS Navigation mit Offline-Karten funktioniert immer, selbst wenn keine Internetverbindung vorhanden ist. Da die neuesten Offline-Karten direkt auf Ihrem Smartphone oder Tablet gespeichert sind, benötigen Sie kein Datensignal, um auf dem richtigen Weg zu bleiben. Sie erhalten mehrmals im Jahr Updates Ihrer Karten, einschließlich aktuellen Informationen zu Straßennetz, Adressen und zu interessanten Orten.

Navigation mit Sprachanweisung

Lassen Sie den Blick nicht schweifen, richten Sie Ihre ganze Aufmerksamkeit auf das sichere Fahren und folgen Sie der kontinuierlich gesprochenen Sprachnavigation mit detaillierter Streckenführung. Die Navigation mit Sprachanweisungen und gesprochenen Straßennamen liefert Ihnen präzise Anweisungen mit den Namen von Straßen und Städten sowie den Richtungen und Entfernungen bis zu jeder Abbiegung.

Geschwindigkeitsbegrenzungen

Fahren Sie mit Sygic GPS Navigation, und Sie sind immer über die aktuelle Geschwindigkeitsbeschränkung informiert, sogar wenn Sie ein Schild übersehen haben. Sie erhalten klare visuelle und Sprachwarnmeldungen, sobald Sie das Geschwindigkeitslimit überschreiten. Sygic warnt Sie im Voraus, sobald eine Änderung des Geschwindigkeitslimits ansteht, und zwar noch bevor die Änderung eintritt, damit Sie sich darauf einstellen können.

Echtzeit-Verkehrsinformationen

Sygic GPS Navigation bietet unglaublich genaue Verkehrsinformationen. Die Informationen werden alle 2 Minuten aktualisiert, sodass Sie stets wissen, was auf der Straße passiert. Die schnellste Route zum Ziel wird während der Navigation ständig korrigiert, um unnötige Verspätungen zu vermeiden.

Nur mit Premium- und Traffic-Lizenzen erhältlich.

Lernen Sie unser aktuellstes Angebot kennen

Lifetime Premium Navigation

Our licenses are valid for a lifetime, contain offline maps
with free map updates and offer great functionality
that’s useful for anyone with a driver’s license.

Scroll down for more info

Offline Maps with Regular Updates

Sygic GPS Navigation with offline maps always works, even when there is no internet connection. With the latest offline maps stored on your smartphone or tablet, you don't need a data signal to stay on the right path. You will receive multiple updates of your maps every year, including up-to-date information about the road network, addresses, and Points of Interest.

Voice navigation

Don’t take your eyes off the road, focus all your attention on driving and stay safe while following the spoken turn-by-turn instructions. Voice-guided navigation with Spoken Street Names will provide you with precise instructions that tell you the names of streets and cities, as well as the directions and distance to each maneuver.

Speed limits

Drive with Sygic GPS Navigation, and you will always know the current speed limit, even when you miss a sign. You will get clear visual and voice alerts every time you exceed the speed limit. For increased safety and smooth driving experience, Sygic will also warn you about the upcoming speed limit change before it becomes effective so that you can adjust your driving accordingly.

Real-time Traffic Information

Sygic GPS Navigation offers incredibly accurate traffic information. The information is updated every 2 minutes, so you'll always know what's happening on the road. The fastest route to your destination will be continuously corrected during navigation to avoid unnecessary delays.

Available in Premium + Traffic licenses

Check out our latest offer