de

Fernstrecken

Ein zuverlässiges Produkt und außergewöhnlicher Support des Sygic Business Solutions Teams sind die vorrangigsten Gründe dafür, dass wir die Sygic Navigation empfehlen würden.

Die Unterzeichnung einer Partnerschaft mit Sygic ist für uns nur logisch, wir können unseren Kunden nun die Vorteile unserer Dienstleistungen einschließlich der Pluspunkte der professionellen Lösungen von Sygic bieten.

Sygic war in den vergangenen Jahren die erste Wahl für die Vehco Group.

Sygic Professional Navigation ist mit Geräten und Kernsystemen von Descartes unter Verwendung der SDK-Bibliothek und des API-Funktionen-Sets von Sygic verbunden.

Sygic Truck Navigation war und ist das beste Navigationssystem für LKW und PKW auf dem Markt.

Die Sygic Professional Navigation-Software ist auf dem aktuellsten Stand, sie wurde für LKW konzipiert, mit der Möglichkeit, die LKW- oder Frachtparameter einzugeben, und natürlich muss nicht extra erwähnt werden, dass sie einfach praktisch ist.

Produkte

Navigation with SDK

Navigation with SDK

  • Vermeiden Sie für LKW ungeeignete Straßen
  • Reduzieren Sie die gefahrenen Strecken mithilfe der leistungsstarken Streckenoptimierung um bis zu 10 %
  • Sorgen Sie sich dank Pausenplanung nicht mehr um Betriebszeiten
Sygic FleetWork

Sygic FleetWork

  • Sparen Sie mit automatischer Disponierung für den besten verfügbaren Fahrer Zeit
  • Überwachen und visualisieren Sie Ihren Fuhrpark in Echtzeit
  • Importieren Sie optimierte Routen von Ihrem System über API

Anwendungsfälle

Verbesserte
Überwachung des Fahrerverhaltens

Berücksichtigung von Markttrends mit Telematik-Komplettlösung durch mobile App

Transics konzentriert sich auf hochwertige Fuhrparkverwaltungssysteme für LKW und Transportunternehmen und bietet Telematik für die Sendungsverfolgung. Transic bietet eine breite Produktauswahl von fest installierten Onboard-Computern bis zu mobilen App-Lösungen.

Die Branche hat in den letzten Jahren die zunehmende Bedeutung des mobilen Faktors des Geschäfts erkannt, deshalb suchte Transics nach einer professionellen Navigation auf dem Markt, um seine Mobil-Anwendung mit der LKW-spezifischen Routing- und GPS-Navigationsfunktion zu ergänzen.

Die Sygic Navigation wird in die Transics Smartphone-Anwendung integriert und ermöglicht dem Fahrer, durch alle ihm zugewiesenen Wegstrecken zu navigieren, indem er die Navigation direkt von der Transics Anwendung durch Tastendruck startet.

„Die Sygic Professional Navigation-Software ist auf dem aktuellsten Stand, sie wurde für LKW mit der Möglichkeit konzipiert, die LKW- oder Frachtparameter einzugeben und natürlich muss nicht extra erwähnt werden, dass sie einfach praktisch ist,“ kommentiert Arie Van der Jagt, VP Region West, Transics, Firma WABCO.

Um die Sygic Navigation für den Fahrer oder den Fuhrpark möglichst praktisch zu gestalten, steht sie zum Herunterladen im Google Play Store oder durch das Sygic Vertriebsbüro unabhängig von der Transics Lösung bereit.

Lesen Sie mehr

Komplette
Mobil-App mit LKW-Routing

Berücksichtigung von Markttrends mit Telematik-Komplettlösung durch mobile App

Transics konzentriert sich auf hochwertige Fuhrparkverwaltungssysteme für LKW und Transportunternehmen und bietet Telematik für die Sendungsverfolgung. Transic bietet eine breite Produktauswahl von fest installierten Onboard-Computern bis zu mobilen App-Lösungen.

Die Branche hat in den letzten Jahren die zunehmende Bedeutung des mobilen Faktors des Geschäfts erkannt, deshalb suchte Transics nach einer professionellen Navigation auf dem Markt, um seine Mobil-Anwendung mit der LKW-spezifischen Routing- und GPS-Navigationsfunktion zu ergänzen.

Die Sygic Navigation wird in die Transics Smartphone-Anwendung integriert und ermöglicht dem Fahrer, durch alle ihm zugewiesenen Wegstrecken zu navigieren, indem er die Navigation direkt von der Transics Anwendung durch Tastendruck startet.

„Die Sygic Professional Navigation-Software ist auf dem aktuellsten Stand, sie wurde für LKW mit der Möglichkeit konzipiert, die LKW- oder Frachtparameter einzugeben und natürlich muss nicht extra erwähnt werden, dass sie einfach praktisch ist,“ kommentiert Arie Van der Jagt, VP Region West, Transics, Firma WABCO.

Um die Sygic Navigation für den Fahrer oder den Fuhrpark möglichst praktisch zu gestalten, steht sie zum Herunterladen im Google Play Store oder durch das Sygic Vertriebsbüro unabhängig von der Transics Lösung bereit.

80% der AIS-Kunden wählen Sygic

Hilfe bei der Lösung des Problems mit dem letzten Kilometer

Die Sygic Navigation ist auf allen AIS Terminals verfügbar (Scanner und PDAs). Dank der SDK-Integration mit Sygic, wodurch der Fahrer einen Auftrag erhält, wird er automatisch durch einfaches Antippen der Adresse zum nächsten Standort geführt.

Der Vorteil, den Sygic für das Navigationssystem erbringt, liegt darin, dass ein umfassendes, komplexes LKW-Routing in derselben kurzen Zeit wie mit Navigationssystemen für normale PKW möglich wird. „Sygic hat das LKW-Routing in sehr kurzer Zeit mit einer erstklassigen und modernen Bedienerschnittstelle in den Griff bekommen,“ meint Andreas Kirchheiner, Geschäftsführer von AIS GmbH. „Sygic bietet außerdem die Möglichkeit, Wegstrecken mit zusätzlichen Haltepunkten zur Navigationsanwendung hinzuzufügen, so dass der Fahrer die Route nicht für jeden neuen Stopp manuell eingeben muss,“ fügt Kirchheiner hinzu.

Im ersten Jahr, nachdem AIS die Sygic Navigation integriert hat, kauften nur rund 10 % seiner Kunden die Navigations-Software mit AIS-Lösung. Derzeit verwenden knapp 80 % der AIS-Kunden Navigation für LKW oder PKW.

Lesen Sie mehr

Referenzen

Integrationspartner

  • MiX Telematics
  • Masternaut
  • Vehco
  • Descartes
  • AIS Advanced Infodata Systems GmbH
  • InSight Mobile Data, Inc.

Fuhrparks

  • Bring
  • Total
  • Etihad airways buses
  • Delhaize group
  • Halliburton
  • Irizar

en

Long Haul

A reliable product and exceptional support from Sygic Business Solutions team is the most compelling reason why we would recommend Sygic Navigation.

Signing a partnership with Sygic is for us something quite logical, we can now enable our customers to benefit from our services, while benefiting from Sygic professional solutions.

Sygic has been the first choice for the Vehco Group in recent years.

Sygic Professional Navigation is integrated with Descartes devices and core systems using Sygic’s SDK library and set of API functions.

Sygic Professional Navigation was the best, and remains the best, navigation system for trucks and for normal cars in the market.

Sygic Professional Navigation software is up to date, it is dedicated for trucks with possibility to enter truck or cargo parameters and, needless to say, it is convenient.

Products

Navigation with SDK

Navigation with SDK

  • Avoid roads unsuitable for trucks
  • Reduce distances driven up to 10% with powerful route optimization
  • Do not worry about hours-of-service with Rest stop planning
Sygic FleetWork

Sygic FleetWork

  • Save time with automated dispatching to the best available driver
  • Monitor and visualize your fleet in real time
  • Import optimized routes from your system using API

Use cases

Improved drivers behaviour monitoring

Generating accurate over-speeding alerts with Sygic Professional Navigation

Sygic Truck Navigation is integrated with MiX Telematics’ MiX Rovi, a rugged Android-based driver terminal. Sygic APIs were used to create geofences with speed limits, helping MiX Telematics to perform advanced speed monitoring and generate accurate over-speeding alerts to improve the behavior of the customers’ fleet drivers.

Working with Sygic means we can add the best-of-breed on-board navigation and geofence capabilities to the MiX Rovi, in addition to other functionality like Hours of Service (HOS), driver feedback and jobs and messaging,” Catherine Lewis, Executive Vice President Technology, MiX Telematics.

Reliable product and exceptional support from the Sygic Business Solutions team is the most compelling reason why we would recommend Sygic Navigation,” Gavin Harvett, Head of Product Management, MiX Telematics.

Read more

Completed mobile app with truck routing

Addressing market trends with a complete telematics solution through a mobile app

Transics focuses on high-end fleet management systems for truck and transport companies delivering tracking telematics. Transics offers a broad variety of products from fixed, installed on board computers to mobile app solutions.

The industry sees the mobile part of the business becoming more and more important in recent years, so Transics looked for a leading Professional Navigation on the market to complete its mobile application with the truck-specific routing and GPS navigation function.

Sygic navigation is integrated with the Transics smartphone application to guide the driver through his entire assigned itinerary with navigation activated from Transics application at the push of a button.

Sygic Professional Navigation software is up to date, it is dedicated for trucks with possibility to enter truck or cargo parameters and, needless to say, it is convenient, “Arie Van der Jagt, VP Region West, Transics, WABCO company.

To make it most convenient for the driver or fleet, Sygic Navigation is available for download from the Google Play Store or through Sygic sales office independently of the Transics solution.

80% of AIS customers choose Sygic

Helping to solve the last mile problem

Sygic navigation is available on all AIS terminals (scanners and PDAs). Thanks to the SDK integration with Sygic, after the driver receives an order he will automatically be guided to the next location with a simple touch of the finger on the address.

The value Sygic is adding with its navigation system is the capability to perform comprehensive complex truck routing in the same short time as with navigation systems for normal cars. “Sygic has managed to get it done (truck routing) in a very short time with a first-rate and modern user interface,” says Andreas Kirchheiner, managing director at AIS GmbH. "Sygic also provides the possibility to import entire itineraries with additional stops to the navigation application, so the driver doesn’t need to input the route for every new stop manually," adds Kirchheiner.

The first year after AIS integrated Sygic Navigation only around 10% of their customers purchased navigation software integrated with an AIS solution. Today almost 80% of AIS customers use navigation for trucks or for cars.

Read more

References

Integrating Partners

  • MiX Telematics
  • Masternaut
  • Vehco
  • Descartes
  • AIS Advanced Infodata Systems GmbH
  • TouchStar

Fleets

  • Bring
  • Total
  • Etihad airways buses
  • Delhaize group
  • Halliburton
  • Irizar