Sygic Truck Navigation

GPS LKW-Navigation

Die am häufigsten heruntergeladene GPS Navigations-App für Berufskraftfahrer mit hochwertigen Karten und Streckenführungen.

Entwickelt für LKWs, Reisemobile, Caravans, Busse oder Vans.

Mehr erfahren
1 2 3 4

Steigern Sie Ihre Produktivität mit Sygic Truck

Genießen Sie maßgeschneiderte Navigation für Großfahrzeuge, der Millionen Fahrer weltweit vertrauen. Sie erfüllt Ihre Anforderungen, egal, ob Sie einen LKW, Caravan, einen Bus oder Van fahren. Vergessen Sie überflüssige oder umständliche Navigationsgeräte. Alles was Sie brauchen, ist eine intelligente App, die stets auf Ihrem Mobiltelefon oder Tablet verfügbar ist. Holen Sie sich die am häufigsten installierte Navigations-App für LKWs mit benutzerdefinierter Streckenführung und hochgenauen Offline-Karten. Sygic Truck Navigation ist eine Garantie für Compliance, Effizienz und Sicherheit.

LKW-Funktionen

Erleben Sie zahlreiche hochentwickelte Funktionen Vertrauen Sie auf die aktuellsten Offline-Karten, benutzerdefinierte Streckenführung für Großfahrzeuge, drei LKW-Profile, Verkehrsinformationen, Kraftstoffpreise, Head-up Display, Geschwindigkeitsbeschränkung und Radarwarnungen, dynamischen Fahrassistenten, Millionen interessanter Orte und vieles mehr. Schauen Sie sich nachfolgend einige unserer beliebtesten Funktionen an.

01 Benutzerdefinierte Streckenführung gemäß Fahrzeugparameter

Vermeiden Sie Straßen, die für Ihr Fahrzeug oder Ihren Anhänger ungeeignet sind, und wählen Sie den für Sie passendsten Weg. Konfigurieren Sie die Größe und Art Ihres Fahrzeugs. Wählen Sie LKW, Reisemobil/Bus, Van oder Auto als Option und bestimmen Sie max. Geschwindigkeit, Länge, Höhe, Gewicht, Breite, Anzahl der Achsen, Umfang an Gefahrgut und andere optionale Präferenzen. Sie können metrische, imperiale oder US-Einheiten wählen. Die erweiterte Routenplanung ermöglicht Ihnen sogar, mautpflichtige Straßen oder Kehrtwendungen zu vermeiden oder Rechtsabbiegung zu bevorzugen.

02 Offline-Karten mit LKW-Attributen

Vermeiden Sie das Risiko, sich an Stellen ohne WLAN-Verbindung zu verfahren, und verabschieden Sie sich von hohen Datengebühren. Sygic Truck GPS Navigation funktioniert zuverlässig, auch ohne Internetverbindung, weil die Karten sicher auf Ihrem Gerät gespeichert sind. Mit den aktuellsten speziellen LKW-Karten können Sie nach Adressen und Millionen interessanter Orte suchen. Wir aktualisieren die Karten mehrmals pro Jahr, damit Sie stets mit aktuellen Karten fahren.

03 Geschwindigkeitsbeschränkungen und Warnungen für Radarfallen

Sygic Truck zeigt stets Ihre aktuelle Geschwindigkeit und die maximal zulässige Geschwindigkeit an. Deutliche visuelle und Signalton-Warnmeldungen mit Tausenden Standorten für mobile und feststehende Radarfallen verhindern eine unangenehme Überraschung in Ihrem Briefkasten. Unsere umfangreiche Radarkamera-Datenbank umfasst über 60.000 fest installierte Radarkameras, Ampelkameras und Geschwindigkeitskontrollen, und die Gemeinschaft meldet täglich weitere mobile Radarkameras.

04 LKW-Rastplätze und Tankstellen

Sie finden mühelos Millionen von LKW-relevanten interessanten Punkten (POI) in unseren Offline-Karten. Tankstellen, Fernfahrerlokale, Wiegestationen, Rastplätze, Servicestationen, Parkplätze, Restaurants oder Campingplätze sind stets abrufbar. Die App bietet außerdem zahlreiche POIs entlang der Strecke, wählen Sie einfach die gewünschte POI-Kategorie, die Sie während der Navigation angezeigt bekommen möchten.

05 Optimiert für Reisemobile und Wohnwagen

Konfigurieren Sie Sygic Truck mühelos für Reisemobile, Wohnmobile, Campingwagen, Busse und Reisebusse. Fahren Sie mit Karten, die für Ihr Fahrzeug angepasst wurden, und vermeiden Sie Umwege oder schmale Straßen. Legen Sie Ihre Profilkonfiguration auf Grundlage der jeweiligen Abmessungen fest: Länge, Höhe, Breite, Gewicht. Navigieren Sie zu interessanten Orten in der Nähe und auf Ihrem Weg. Ob Campingplätze, Tankstellen oder Toiletten: Unsere Wohnmobilnavigation zeigt Ihnen offline Millionen von interessanten Orten.

06 Einfache Integration mit Fuhrparkverwaltungssystem

Disponieren Sie Routen mit mehreren Wegstrecken für das Laden und Entladen direkt an den Fahrer. Die gut dokumentierte Professional GPS Navigation mit SDK und über 100 benutzerfreundlichen API-Funktionen ermöglicht flexible Anpassungen, um die Bedürfnisse verschiedener Fuhrparks zu erfüllen. Unser SDK ist mit allen wichtigen Betriebssystemen kompatibel (Android, iOS, Windows und Linux). Im Abschnitt Fuhrparks finden Sie weitere Informationen, oder wenden Sie sich direkt an den Vertrieb.

GPS Navigation für LKWs

Offline GPS Navigation mit Streckenführung für LKWs, Reisemobile, Wohnwagen, Busse, Reisebusse oder Vans.

product_image
product_image
product_image

Sygic Truck Navigation

Truck GPS navigation

The most downloaded offline GPS navigation app for professional drivers with premium quality maps & routing.

Designed for Trucks, RVs, Caravans, Buses, Coaches, or Vans.

For more info scroll down
1 2 3 4

Increase your productivity with Sygic Truck

Enjoy tailor-made navigation for large vehicles, trusted by millions of drivers worldwide. It will suit your needs, no matter if you drive a Truck, Caravan, Bus, or Van. Get rid of obsolete and cumbersome navigation devices, all you need is just one smart app that is always at your service on your phone, or tablet. Get the most installed truck navigation app with custom routing and highly accurate offline maps. Sygic Truck Navigation is a guarantee of Compliance, Efficiency & Safety.

Truck features

Experience numerous advanced features. Rely on the latest offline maps, custom routing for large vehicles, three truck profiles, traffic information, fuel prices, Head-up Display, speed limit & speed camera warnings, dynamic lane assistant, millions of POIs and many more. Have a look at some of our most popular features below.

Custom routing according to vehicle parameters

Avoid roads not suitable for your vehicle, or trailer and choose the most convenient path for you. Configure the size and type of your vehicle. Select Truck, RV/Bus, Van, or Car option and set the maximum speed, length, height, weight, width, number of axles, level of Hazmat and other optional preferences. You can use metric, imperial, or U.S. units. Advanced route planning even lets you avoid toll roads, U-turns, or prefer right turns.

Offline maps with truck attributes

Eliminate the risk of getting lost in mobile dead spots and say goodbye to high data costs. Sygic Truck GPS Navigation works reliably also when there is no internet connection, because the maps are securely stored on your device. With the latest special truck maps, you can search for addresses and millions of POIs. We update the map data multiple times per year, so you will always drive with up-to-date maps.

Speed limits & Speed camera warnings

Sygic Truck always shows your current speed and the maximum allowed speed. Clear visual and sound alerts along with thousands of mobile and fixed speed camera locations will prevent unpleasant surprise in your mailbox. Our extensive speed camera database consists of more than 60 000 fixed speed cameras, red light cameras, and average speed checks, plus the community reports additional mobile speed cameras every day.

Truck stops & petrol stations

You can easily find millions of truck-related Points of interest (POI) in our offline maps. Petrol stations, truck stops, weigh stations, rest areas, service stations, parking lots, restaurants, or campsites are always at hand. The app also offers multiple POIs along the route, just pick which POI category you want to see in notification center while navigating.

Emission zone routing

Over 200 cities, across 24 European countries have Low Emission Zones or other environmental restrictions regulating truck admittance to city centers. Be prepared and avoid costly fines. Having information about emission zones in the map data allows Sygic Truck to calculate routes that avoid them or notify the driver that he is entering such a zone. Set the new vehicle settings, that allow the app to create a route avoiding charged or restricted emission zones:
• Emission standards (Euro 1, 2, ... 6)
• The production year of the vehicle.

Plan & send routes from Google Maps

Plan and dispatch routes in the most efficient way. With Sygic Truck Route Sender - the easy to install and cost-free extension in Chrome and Firefox browser - you can easily plan your route with powerful Google Maps with up to 10 stops. Send the route to Sygic Truck Navigation and experience its advanced truck features. If the app is running, the route will get immediately calculated on your phone using Sygic Truck Navigation routing (based on your Truck or Van settings such as dimensions, weight, transported materials). If it is not open, you will receive a notification about the new route.

image

RV & Caravan optimized

Configure Sygic Truck easily for RVs, motorhomes, caravans, camper cars, buses, and coaches. Drive with maps customized for your vehicle and avoid detours or narrow roads. Set your profile based on various dimensions - length, height, width, and weight. Navigate to custom Points of Interest around you & on your way. From camping areas to petrol stations or toilet facilities, our caravan navigation comes with millions of useful offline POIs.

Easy integration with Fleet Management System

Dispatch routes with multiple waypoints for loading and unloading directly to the driver. Well documented Professional GPS Navigation with SDK with more than 100 easy-to-use API functions allows flexible customizations to meet the needs of different fleets. Our SDK is compatible with all major operating systems (Android, iOS, Windows, and Linux). You can find more information in our Fleet & Workforce section, or contact our Sales directly.

Truck GPS Navigation

Offline GPS navigation with routing for Trucks, RVs, Caravans, Buses, Coaches, or Vans.

product_image
product_image
product_image