Vernetzte Autonavigation

Das beste aus zwei Welten. Die modernste Smartphone-Navigation und das In-Dash-System Ihres Autos funktionieren jetzt gemeinsam.

Für weitere Informationen nach unten scrollen

So funktioniert Fahrzeugkonnektivität

"Verbinden Sie Sygic Car Navigation mit dem Infotainmentsystem Ihres Pkw. Sygic Car Navigation ist speziell für die Funktion mit dem integrierten Infotainmentsystem Ihres Fahrzeugs über Smartphone-zu-In-Dash-Konnektivität optimiert. Sie können die Befehle über die Tasten der Lenkradsteuerung, die Knöpfe am Armaturenbrett oder über Touchscreen steuern. Laden Sie die
Offline-Karten auf Ihr Smartphone, verbinden Sie es per USB-Kabel mit Ihrem Pkw und schon kann es losgehen."

Warum Smartphone-zu-Armaturenbrett-Konnektivität verwenden?

Sygic Car Navigation bietet erheblich umfassendere Navigationsfunktionen als Ihr herkömmliches integriertes Navigationssystem. Nachdem Sie das Smartphone mit Ihrem Infotainment verbunden haben, können Sie über Ihr Infotainment-Display direkt auf Sygic Car Navigation zugreifen. Sie können die Augen auf die Straße gerichtet und die Hände am Lenkrad halten – für ein sichereres und komfortableres Fahrerlebnis. Die Verwendung von Sygic Car Navigation ist praktisch und bietet viele hochentwickelte Navigationsfunktionen, die Sie nur in den gehobenen Fahrzeugklassen finden.

bottom_image

Führende Fahrzeughersteller sind dabei

Sygic Car Navigation wurde speziell optimiert, um über Smartphone-zu-Armaturenbrett-Konnektivität mit dem integrierten Infotainmentsystem Ihres Autos zu funktionieren, sodass die Navigation direkt auf das Infotainment-Display projektiert wird. Allerdings bieten verschiedene Fahrzeughersteller unterschiedliche Konnektivitätspakete mit verschiedenen Bezeichnungen und Optionen an. Klicken Sie nachfolgend auf das Logo des Fahrzeugherstellers, um mehr zu erfahren.

Apple CarPlay Konnektivität

Mehr als 400 Modelle zur Auswahl, die Apple CarPlay unterstützen

Autos

Motorräder

Zubehörmarkt

Premium-Funktionen der Car Connected Navigation

Alle Navigationsfunktionen, die Sie jemals brauchen werden – auf dem Infotainment-Display Ihres Pkws.

  • Konnektivität im Auto
  • Tempolimit-Assistent
  • Verkehrsinfo
  • Blitzer
  • Parking Dienst
  • Benzinpreise
Alle Funktionen anzeigen

Car Connected Navigation

Best of both worlds. The most advanced Smartphone navigation and your car's in-dash system are now working together.

For more info scroll down

How car connectivity works

Connect Sygic Car Navigation to your vehicle infotainment system. Sygic Car Navigation is especially optimized to work with your car’s built-in infotainment system via smartphone to in-dash connectivity. You can control it through the steering wheel buttons, dashboard knobs or touch screen. Download offline maps to your smartphone, connect it to your car with USB cable, and you are ready to drive.

Why use smartphone-to-dash connectivity?

Sygic Car Navigation offers far more advanced navigation features than your traditional embedded navigation system. After you connect the smartphone with your infotainment, you can access Sygic Car Navigation app directly on your infotainment screen. You can keep your eyes on the road and hands on the wheel for a safer and more comfortable driving experience. Using Sygic Car Navigation is convenient and brings many advanced navigation features which you only can find in the high-class vehicles.

bottom_image

Major Vehicle Manufacturers on board

Sygic Car Navigation is specially optimized to work with your vehicle’s built-in infotainment system via smartphone-to-dash connectivity, so the navigation is projecting directly onto the infotainment screen. However, different car manufacturers have different connectivity packages with different names and options. Click on the logo of the car manufacturer below and find out more.

Apple CarPlay Connectivity

More than 400 car models that support Apple CarPlay to choose from

Cars

Motorcycles

Aftermarket

Car Connected Navigation Premium Features

Every navigation feature you would ever need on your vehicle's infotainment screen.

  • Car Connectivity
  • Speed Limits
  • Traffic Information
  • Speed Cameras
  • Parking Services
  • Fuel Prices
See all features