Add-on-Funktionen

Bringen Sie Ihre Navigation mithilfe dieser innovativen Add-on-Funktionen auf die nächste Ebene.

Mehr erfahren

Verwandeln Sie Ihr Smartphone in ein leistungsfähiges Navigationsgerät

Mit unseren erstklassigen Zusatzfeatures können Sie eine sichere und stressfreie Fahrerfahrung genießen. Projizieren Sie Navigationsdaten auf die Windschutzscheibe Ihres Autos, zeichnen auf, was auf der Straße vor Ihnen passiert und erleben die Vorzüge der erweiterten Realität.

Head-up Display

Sicheres Fahren bei Nacht. Das Head-up Display projiziert optimierte Navigationsanweisungen direkt auf die Windschutzscheibe des Fahrzeugs, sodass Sie sich während des Fahrens auf die Straße konzentrieren können. Alle erforderlichen Anweisungen werden direkt in Blickrichtung projiziert, sodass Sie sich aufs Fahren konzentrieren können.

Dashcam

Dashcam ist eine großartige Funktion, die kontinuierlich Videos der letzten 5 Minuten Ihrer Fahrt aufnimmt. Die Ausgaben für eine Dashboard-Kamera entfallen; Ihr Smartphone und unsere Navigations-App erfüllen die Aufgabe perfekt. Zudem müssen Sie sich keine Gedanken zum Thema Speicher machen, die App speichert die Aufnahme nur nach einem einfachen Antippen des Displays. Bei einem Unfall wird das Video automatisch gespeichert.

Real View Navigation

Nutzen Sie die Macht der Augmented Reality und ersetzen Sie die Karte durch reale Ansichten. Diese innovative Funktion verwendet die Kamera Ihres Mobilgeräts und zeigt die Navigation in Ihrer Blickrichtung im Fahrzeug an. Sie sehen die Navigationsanweisungen nicht auf der Karte, sondern direkt auf der Straße, auf der Sie fahren.

  • Benötigen Sie Hilfe?

    Unser fachkundiges Supportteam steht Ihnen an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung.

    Sygic Support Center

  • Noch kein premium Nutzer?

    Besuchen Sie unseren Onlineshop für unsere neuesten Angebote.

    Onlineshop

Add-ons

Take your navigation to the next level with these innovative add-on features.

Learn more

Turn your phone into a powerful navigation device

Enjoy a safe and stress-free driving experience with our first-class add-on features. Project navigation onto the windshield of your car, record what's happening on the road ahead and take advantage of augmented reality.

Head-up Display

Drive safely at night. Head-up Display projects optimized navigation instructions onto the car's windshield, so that you don’t have to take your eyes off the road while driving. All the necessary instructions are projected directly into your line of sight, so you can focus on driving.

Dashcam

Dashcam is a great feature that continuously records video of the last 5 minutes of your drive. There is no need to spend money for a dashboard camera, your phone and our navigation app are perfectly capable of doing the job. And you don´t have to worry about the storage, the app only saves the recording after a simple tap on the screen. The video will be saved automatically in case of an accident.

Real View Navigation

Use the power of augmented reality and replace the map with the real-world view. This innovative feature uses your phone’s camera to display navigation over the view from your car. You won’t see the navigation instructions on the map, but directly on the street you are driving on.