Preise SALE

Sygic läuft jetzt auf Ihrem Fahrzeugbildschirm

Das Beste aus zwei Welten. Die modernste
Navigations-Software auf Ihrem
eingebauten Display

Mehr erfahren

So funktioniert Car Connectivity

Verbinden Sie Ihr Smartphone über ein USB Kabel mit dem Infotainmentsystem Ihres Fahrzeuges und genießen Sie alle Vorteile von Sygic Car Navigation (Online Verkehrsfunk, die neuesten Karten, Parking Services, Benzinpreise, Radarwarner), aber auf Ihrem großen Fahrzeugbildschirm. Sie können die App sogar über die Funktionstasten oder den Touchscreen Ihres eingebauten Systems bedienen. Laden Sie einfach zu Hause über WLAN die Offline-Karten auf Ihr Smartphone, verbinden Sie es per USB-Kabel und schon kann es losgehen.

Voteile der "Car Navigation" von Sygic?

Mehr Sicherheit durch einfache Bedienbarkeit. Steuern Sie Ihr Smartphone auf dieselbe Weise wie Ihr Autoradio oder Ihr eingebautes Navigationssystem. So behalten Sie immer die Straße im Blick und die Hände am Lenkrad und fahren dadurch sicherer und mit mehr Komfort.

Besser, als ein eingebautes Navigationssystem.
Mit Sygic Car Navigation können Sie moderne Navigationsfunktionen auf dem Infotainmentsystem Ihres Fahrzeuges nutzen. Sie profitieren von aktuellen Offline-Karten mit regelmäßigen Updates, Verkehrsinformationen, Kraftstoffpreisen, Warnungen vor Radarfallen, dem dynamischen Fahrspurassistenten, unzähligen interessanten Orten (POI’s) und einer Vielzahl weiterer Features.

Testen Sie es!
Sie können alle Funktionen der überaus beliebten „Premium + Traffic“-Lizenz innerhalb der ersten sieben Tage nach Installation testen. Nach einer Woche können Sie weiterhin die Grundfunktionen nutzen oder eine lebenslang gültige Premium Lizenz erwerben.
Probieren Sie es aus, auf Android oder auf iOS.

Nur Smartphone

Falls Ihr Auto Konnektivität für Ihr Infotainmentsystem nicht unterstüzt, können Sie Sygic Car Navigation mit allen Funktionen und Vorteilen direkt auf Ihrem Smartphone verwenden. Montieren Sie es einfach an einer passenden Position mit einer Halterung. Damit erleben Sie Navigation der Spitzenklasse. Hier erfahren Sie mehr über die Option Nur Smartphone.

  • Car Navigation Kaufen

    Sygic Car Navigation ist für Android und iOS Smartphones erhältlich.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche, um mehr zu erfahren.

    Kaufen

  • Sie wissen nicht, ob Ihr PKW Smartphone-Konnektivität bietet?

    Finden Sie heraus, ob Ihr PKW-Modell die Connected Smartphone Funktion unterstützt.

    Kompatible PKWs

Maps und Navigation SDK für Automotive

Fahrzeughersteller, Anbieter für vernetzte Fahrzeuglösungen und Direktanbieter von Automobil-Apps können Vorteile aus der Karten- und Navigationserfahrung ziehen, auf die 200 Millionen Benutzer vertrauen, wenn es um die Entwicklung von Apps mit Sygic Maps und Navigation Mobil-SDKs geht.

Weitere Informationen

Pricing SALE

Car Connected Navigation

Best of both worlds. The most advanced Smartphone navigation and your car's in-dash system is now working together

Scroll down to see more

How car connectivity works

Connect Sygic Car Navigation to your car infotainment system. Sygic Car Navigation is especially optimised to work with your car’s builtin infotainment system via smartphone to in-dash connectivity. You can control it through the steering wheel controls, dashboard buttons or touch screen. Download offline maps to your smartphone, connect it your car with USB cable, and you are ready to drive.

Why use smartphone-to-dash connectivity?

Better safety with easy to use interface. By accessing your smartphone the same way, you access your car radio and other controls, you can keep your eyes on the road and hands on the wheel for a safer and more comfortable driving experience.

More advanced than your in-dash navigation system.
With Sygic Car Navigation, you can enjoy advanced navigation features on your car’s infotainment system screen. Utilize the latest offline maps with lifetime updates, Traffic Information, Speed Camera warnings, Dynamic Lane Assistant, Fuel Prices, millions of POIs and more.

Try it!
You can test drive all features available in the most popular Premium + Traffic license for the first 7 days after installation. After 7 days you can continue using the basic features or upgrade to the Lifetime Premium license.
Try it on Android or Try it on iOS.

Smartphone only

If you don't have a car with supported connectivity for your in-dash system, you can use Sygic Car Navigation with all the features and benefits right on your smartphone. Just mount it on the right place with a holder and you can enjoy the best navigation. Learn more about the Smartphone only option.

  • How to buy

    Sygic Car Navigation is available for Android and iOS.
    Click on "How to buy" link below to learn more.

    How to buy

  • Smartphone-to-dash connectivity

    Not sure if your car has smartphone-to-dash connectivity option? Find out which car model supports it.

    Compatible cars

Maps & Navigation SDK for Automotive

Car makers, connected car solution providers and 1st tier automotive app suppliers can benefit from Maps and Navigation experience trusted by 200 million user base when developing apps with Sygic Maps & Navigation mobile SDKs.

Learn more