SmartCam

Wir fassen die drei beliebtesten Kamerafunktionen in einer einzigen zusammen. Dashcam, Verkehrszeichenerkennung und Real-View-Navigation helfen Ihnen gleichzeitig auf der Straße. Fahren Sie mit intelligenten Funktionen und folgen Sie den Straßenanweisungen mit SmartCam.

Sicher zu fahren, die Verkehrsregeln zu befolgen und gleichzeitig geduldig und rücksichtsvoll zu sein, kann eine Herausforderung sein. Sygic ist für Sie da. Smartcam vereint alle Kamerafunktionen in einem Gerät. Und es liegt an Ihnen, ob Sie alle drei Funktionen oder nur eine davon aktivieren möchten.

Dashcam ist SmartCam

Überlassen Sie es der SmartCam, sich um Sie zu kümmern, wenn es zu Unfällen kommt. Die Dashcam-Funktion ist sehr nützlich als Beweismittel im Falle eines Unfalls und speichert das Video automatisch. Dies geschieht, wenn die App über den Beschleunigungsmesser des Geräts eine plötzliche Geschwindigkeitsänderung erkennt, die auf einen Zusammenstoß oder andere Vorfälle hinweist.

Verkehrszeichenerkennung ist SmartCam

Tippen Sie auf die SmartCam und aktivieren Sie auch die Verkehrszeichenerkennung. Es hilft Ihnen, Verkehrszeichen zu lesen und zu erkennen, was vor Ihnen passiert. Dank dieser Funktion kann Ihr mobiles Gerät Sie informieren, wenn Geschwindigkeitsschilder auftauchen. SmartCam erkennt sowohl Geschwindigkeitsbegrenzungsschilder als auch dynamische Geschwindigkeitsbegrenzungen auf LED-Bildschirmen und zeigt Ihnen die aktuell zulässige Höchstgeschwindigkeit an.

Bitte beachten Sie, dass die Leistung der Verkehrszeichenerkennung von mehreren Faktoren abhängt, z. B. von den Lichtverhältnissen, der Sauberkeit der Windschutzscheibe, der Platzierung des Telefons usw.

Erkennung von Verkehrszeichen:
In allen Ländern außer:
• Kanada
• Puerto Rico
• Vereinigte Staaten von Amerika

Real View ist SmartCam

Verwandeln Sie Ihre Straße in Augmented Reality. Entdecken Sie eine neue Art des Fahrens und lassen Sie die SmartCam daran teilhaben. Real View verwendet die Kamera Ihres Smartphones und zeigt die Navigationsanweisungen in Ihrer Blickrichtung im Fahrzeug an. Sie sehen die Navigationsanweisungen nicht auf der Karte, sondern direkt auf der Straße, auf der Sie fahren.

Die SmartCam ist Teil unseres Premium+ Abonnements. Besuchen Sie bitte den Sygic Store auf Ihrem Gerät, um unser aktuellstes Angebot kennenzulernen.

Sygic GPS Navigation für Androidoder iPhone & iPad.

Holen Sie sich ein „Premium+“-Abonnement

Zufrieden mit Sygic GPS Navigation?

Sag’s weiter

SmartCam

We merge the three most popular camera features into one. Dashcam, Traffic Sign Recognition, and Real view navigation help you on the road all at once. Drive with smart features and follow the road instructions with SmartCam.

Driving safely, following the road instructions, and being patient and considerate at the same time can be challenging. Sygic is here to help you. Smartcam combines all camera features into one. And it‘s up to you if you want to turn on all three features or just one.

Dashcam is SmartCam

Let SmartCam take care of you when it comes to crashes. Dashcam feature is very useful as footage of evidence in case of an accident and saves video automatically. This happens when the app detects a sudden speed change through the device's accelerometer, indicating a collision or other incidents.

Traffic Sign Recognition is SmartCam

Tap on the SmartCam and turn on Traffic Sign Recognition too. It helps you read traffic signs and be aware of what is going on in front of you. Thanks to this feature, your mobile device gets the ability to inform you when speed signs show up. SmartCam recognizes speed limit signs and dynamic speed limits on LED screens, and it shows you the current maximum allowed speed.

**Please note that the performance of Traffic Sign recognition depends on several factors, such as light conditions, cleanliness of the windshield, phone placement, etc.

Traffic Sign recognition coverage:
Includes all countries except:
• Canada
• Puerto Rico
• United States of America

Real View is SmartCam

Transform your road into augmented reality. Explore a new way of driving and allow SmartCam to be a part of it. Real View uses your smartphone’s camera to display the navigation instructions over the view from your car. You won’t see the navigation instructions on the map, but directly on the street you are driving on.

The SmartCam is a part of our Premium+ subscription. Please visit Sygic Store on your device to check out our latest offer.

Download Sygic GPS Navigation for Androidor iPhone & iPad.

Get a Premium+ subscription

Are you happy with Sygic GPS Navigation?

Share it please