Real View Navigation

Real View Navigation bietet dem Anwender ein völlig neues Navigationserlebnis. Diese Funktion legt die Navigationsdaten über eine Videoaufnahme der Straße vor Ihnen. So haben Sie die Straße stets im Blick.

Andauernd die Augen von der Straße zu nehmen und auf die Karte schauen zu müssen, kann ganz schön nerven. Vor allem in stark befahrenen Stadtgebieten ist das auch nicht ganz ungefährlich. Real View Navigation ist für genau diese Fälle konzipiert. Die Funktion ist für die Orientierung in unbekannten Gegenden eine ungemeine Hilfe.

Real View basiert auf erweiterter Realität, oder Englisch - Augmented Reality (AR). Die App verwendet die Kamera Ihres Smartphones um die Straße vor Ihnen aufzuzeichnen. Über diese Videoaufnahme wird dann eine angepasste Navigationskarte gelegt. Auch alle wichtigen Informationen werden angezeigt.

Das Fahren mit Real View ist nicht nur intuitiver, sondern auch sicherer als mit herkömmlichen Systemen. Sie haben die Straße immer im Auge – auch während Sie auf das Display schauen. Keine Überraschungen mehr. Keine Vollbremsung in letzter Sekunde. Mit Real View wissen Sie immer über die Straßenlage Bescheid.

Real View Navigation ist eine Erweiterung für Sygic GPS Navigation. Ab Version 17.2.1 kann die Funktion von Jedermann erworben und installiert werden. Diese Funktion ist nicht in der Premium-Lizenz inbegriffen, sondern kann separat im Sygic Store freigeschaltet werden. Gehen Sie dazu einfach ins Menü, öffnen Sie den Sygic Store und wählen Sie „Real View Navigation“.

Aufgepasst: Turn-by-Turn Anweisungen, Tempolimits und Live-Verkehrsinformationen sind auch für Real View Navigation nur aktiviert, wenn Sie schon eine Premium-Lizenz haben.

Bedienung

Planen und starten Sie zunächst Ihre Route. Ein kurzes Tippen auf die drei Punkte in der Unteren rechten Ecke öffnet das Schnellmenü. Real View lässt sich direkt von dort aus anschalten.

Nicht vergessen: Sie müssen Ihr Smartphone so anbringen, dass es die Straße aus Fahrerperspektive aufnehmen kann. Wir empfehlen daher eine Halterung für die Windschutzscheibe. Platzieren Sie sie möglichst mittig. Real View Navigation funktioniert ausschließlich in horizontaler Lage.

Sygic GPS Navigation für Android oder iPhone & iPad herunterladen.

Real View Navigation für Android kaufen

Kaufanleitung für iPhone oder iPad.

Zufrieden mit Sygic GPS Navigation?

Sag’s weiter

Real View Navigation

Real View Navigation provides users a unique way to navigate the world. This Augmented Reality feature enables you to see the road even when you are looking at the navigation instructions on your device.

Constantly checking the map can get bothersome. If you don’t like looking at maps, you probably wish there was an easier way to navigate and get to your destination on time. Sygic GPS Navigation has a great feature that will help you with that. Thanks to Real View Navigation, you will have a better navigation experience, especially in unfamiliar places.

Real View Navigation is an Augmented Reality feature that uses your smartphone’s camera to display the navigation instructions over the view from your car. You won’t see the navigation instructions on the map, but directly on the street you are driving on.

Driving with Real View Navigation is not only intuitive but it’s also safer than traditional navigation systems. You will always see what’s happening on the road - even when you are looking at the navigation instructions on your device. Drive with Real View Navigation and you will never have to look away from the road, you can rest assured you won’t miss anything important on the road.

Real View Navigation is an add-on feature available for every user of Sygic GPS Navigation, version 17.2.1 and higher. This feature is not included in our Premium licenses, it can be purchased separately in the Sygic Store. Simply go to Menu, open the Sygic Store and choose Real View Navigation. This great feature is a lifetime license and costs €9,99 only.

Please note that you will see turn by turn instructions and traffic information only if you have already purchased one of our Premium licenses.

How to use Real View Navigation?

Plan and start your route. You can launch the Real View Navigation right from the Quick menu, just tap the 3 dots in the right bottom corner of your navigation screen.
Keep in mind you have to mount your device, so you can see the road in front of you through your phone’s camera. We recommend using a windshield mount and placing it close to the middle of your car’s windshield. This feature is supported only in landscape orientation.

Download Sygic GPS Navigation for Android or iPhone & iPad.

Are you happy with Sygic GPS Navigation?

Share it please